D

LOGISTIK

LAMA Plus beliefert seine Kunden in Deutschland und Österreich über sein Logistikzentrum in Karvina, und zwar über Logistigdienstleister DPD (für kleine Pakete) und verschiedenen Spedition für (Paletten-Ware).






Die Ware kann den Kunden folgendermaßen geliefert werden:

Spedition

Wir bieten folgende Lieferarten:
- per Post
- durch Speditionsfirma
- bzw. andere Lieferart nach Absprache


Der Käufer hat die Lieferung unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren und Mangelhaftigkeit zu überprüfen. Weist die gelieferte Ware erkennbare Schäden oder Fehlmengen auf, hat der Käufer diese bei Anlieferung schriftlich auf der Empfangsbescheinigung des Transportunternehmens zu vermerken und spätestens am nächsten Tag der LAMA Plus die Fehllieferung schriftlich anzuzeigen.

Weist die Ware Sachmängel auf, beachten Sie bitte die Reklamationsbedingungen

minded-official