LOGISTIK
LAMA Plus beliefert seine Kunden in Deutschland und Österreich
über sein Logistikzentrum in Karvina, und zwar über
Logistigdienstleister DPD (für kleine Pakete) und verschiedenen
Spedition für (Paletten-Ware).Die Ware kann den Kunden folgendermaßen geliefert werden:
SpeditionWir bieten folgende Lieferarten:
- durch Speditionsfirma
- bzw. andere Lieferart nach Absprache
Der Käufer hat die Lieferung unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren und Mangelhaftigkeit zu überprüfen. Weist die gelieferte Ware erkennbare Schäden oder Fehlmengen auf, hat der Käufer diese bei Anlieferung schriftlich auf der Empfangsbescheinigung des Transportunternehmens zu vermerken und spätestens am nächsten Tag der LAMA Plus die Fehllieferung schriftlich anzuzeigen.
Weist die Ware Sachmängel auf, beachten Sie bitte die Reklamationsbedingungen